Woher kommt der STONED-Marmor?
Der gesamte für unsere Designs verwendete Marmor ist türkischen Ursprungs. Mit Ausnahme des grünen Marmors, der aus Indien stammt.
Kann ich ein STONED-Marmorbrett als Schneidebrett verwenden?
Wir haben die Bretter als Servierbretter konzipiert, aber Sie können sie natürlich auch als Schneidebrett verwenden. Bitte beachten Sie, dass – wie bei jedem anderen Schneidebrett auch – beim Schneiden Spuren entstehen können. Wenn Sie regelmäßig auf Stein schneiden, müssen Sie Ihre Messer möglicherweise häufiger schärfen.
Ich habe vergessen, meinen 10 %-Rabattcode bei meiner ersten Bestellung einzulösen.
Leider können wir dir den 10% Rabatt nach deiner Bestellung nicht mehr erstatten. Du kannst ihn aber trotzdem bei deiner nächsten Bestellung hinzufügen!
Warum funktioniert mein 10%-Rabattcode nicht?
Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, „Werden Sie Teil der Stoned-Familie“. In dieser E-Mail finden Sie neben einem Rabattcode auch einen „Abonnieren“-Button. Damit der Rabattcode funktioniert, müssen Sie Ihr Abonnement bestätigen und ein persönliches Konto auf stonedamsterdam.com einrichten.
Ich habe keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten.
Haben Sie Ihren Spam-Ordner überprüft? Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail immer noch nicht finden können, kein Problem! Wir senden sie Ihnen gerne erneut zu. Bitte kontaktieren Sie uns unter customercare@stonedamsterdam.com und geben Sie unbedingt Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an.
Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?
Sollte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet worden sein, können wir sie ändern oder stornieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customercare@stonedamsterdam.com . Unser Lagerteam ist jedoch schnell. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder ändern. Selbstverständlich können Sie das Paket zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten oder eine zweite Bestellung für zusätzliche Produkte aufgeben. Weitere Informationen finden Sie unter Rücksendungen und Umtausch .
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sicher. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können.
Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Das tut uns leid. Sollten Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customercare@stonedamsterdam.com . Senden Sie uns ein deutliches Foto zusammen mit Ihrer Bestellnummer.
Wir senden Ihnen anschließend ein Rücksendeetikett zu, mit dem Sie Ihre Bestellung auf unsere Kosten an uns zurücksenden können. Wir ersetzen den Artikel – sofern vorrätig – oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.
Meine Bestellung wurde beim Transport beschädigt. Was soll ich tun?
Das tut uns sehr leid! Sollte der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte unter customercare@stonedamsterdam.com . Senden Sie uns Ihre Bestellnummer zusammen mit zusätzlichem Filmmaterial.
Wir senden Ihnen anschließend ein Rücksendeetikett zu, mit dem Sie Ihre Bestellung auf unsere Kosten an uns zurücksenden können. Wir ersetzen den Artikel – sofern vorrätig – oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.
Was soll ich tun, wenn ein Artikel aus meiner Bestellung fehlt?
Es tut uns leid, wenn bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter customercare@stonedamsterdam.com und geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und Details zum fehlenden Produkt an. Unser Team sorgt dafür, dass Sie den fehlenden Artikel so schnell wie möglich erhalten.
Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie kein Konto einrichten. Die Einrichtung eines Kontos bietet jedoch Vorteile:
Was passiert, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, können Sie sich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald er wieder verfügbar ist. Neben dem gewünschten Artikel finden Sie einen rosa Button mit der Aufschrift „Benachrichtigen“. Klicken Sie darauf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für eine Benachrichtigung an.
Manchmal ist es möglich, einen Artikel vorzubestellen, wenn er nicht vorrätig ist. In diesem Fall wird deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Vorbestellung handelt. Die Lieferzeit finden Sie dann in der Produktbeschreibung.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert stonedamsterdam.com?
Sie können Ihre Bestellung mit iDeal, Kreditkarte, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay, Klarna, Bancontact, Sofort und SEPA bezahlen.
Versenden Sie international?
Wir bieten weltweiten Versand an, mit wenigen Ausnahmen. Weitere Informationen finden Sie unter Versand und Lieferung .
Werden mir zusätzliche Gebühren berechnet, wenn ich von außerhalb der EU eine Bestellung aufgebe?
Wenn Sie außerhalb der EU wohnen und Artikel über unsere Website bestellen möchten, können Einfuhrzölle und Steuern anfallen. Weitere Informationen finden Sie unter Versand & Lieferung .
Wie schnell werden Bestellungen versendet?
Wir bemühen uns, innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu versenden – vorausgesetzt, der Artikel ist vorrätig. Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, werden wir Sie selbstverständlich so schnell wie möglich kontaktieren.
Wie lange ist die Rückgabefrist?
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Wie funktioniert meine Rückerstattung?
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Der Betrag wird innerhalb von 7 Werktagen auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurückerstattet. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen vollständig zu Lasten des Kunden.
Warum passt Square Board L nicht zu meinem IKEA Vikhammer?
Das Square Board L ist als Küchen- und/oder Servierbrett gedacht. Kürzlich verwendete ein Influencer es als Auflage für einen IKEA Vikhammer-Nachttisch. Der „Ikea-Hack“ funktioniert zwar gut, aber unsere Bretter wurden nicht so hergestellt, dass sie nahtlos auf diesen Nachttisch passen. Unsere Bretter sind 40 x 40 Zentimeter groß, während die Nachttische 40 x 39 Zentimeter messen. Die meisten „Hacker“ lassen den zusätzlichen Zentimeter Marmor hinten, da dort oft Platz durch die Sockelleiste ist.
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.