Versand & Lieferung
ZAHLUNG
Sie bezahlen Ihre Online-Bestellung per iDeal, Mastercard, VISA, American Express, Maestro, ApplePay, Klarna, Paypal, Sofort Banking, Bancontact, Giropay oder Banküberweisung. Zusätzliche Überweisungskosten für Banküberweisungen aus dem Ausland trägt der Käufer.
LIEFERZEIT
Alle Produkte sind auf Lager – sofern nicht anders angegeben. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr eingehen und mit iDeal, Mastercard, VISA, American Express, Maestro oder Paypal bezahlt werden, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden versendet – sofern nicht anders angegeben.
Für die Bestellung eines „New Amsterdam“-Tisches gelten andere Bedingungen. Diese finden Sie weiter unten. Die Lieferzeit für reguläre Bestellungen innerhalb der Niederlande beträgt 1 bis 2 Werktage. Wir versenden innerhalb der Niederlande mit DHL oder PostNL. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 4 Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über customercare@stonedamsterdam.com, damit wir den Standort Ihres Pakets ermitteln können.
Bestellungen für den Versand innerhalb und außerhalb Europas werden ebenfalls umgehend bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt in Europa je nach Kurierdienst 2 bis 7 Werktage und außerhalb Europas 5 bis 14 Werktage. Sendungen ins Ausland werden mit PostNL, UPS oder DHL verschickt. Wünschen Sie größere Mengen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an sales@stonedamsterdam.com
Bei Bestellungen außerhalb Europas berücksichtigen Sie bitte, dass Einfuhrzölle anfallen.
VERSANDKOSTEN für PAKETE
Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb der Niederlande beginnen bei 5,98 €. Die Versandkosten werden anhand des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet. Die Versandkosten außerhalb der Niederlande variieren je nach Land und werden an der Kasse berechnet. Details finden Sie unten.
EUROPA
EU Zone 1 ab 9,95 €
Belgien, Deutschland und Luxemburg
EU Zone 2 ab 19,95 €
Frankreich, Großbritannien (England, Schottland und Wales), Dänemark, Italien, Monaco, Tschechische Republik und Polen
EU Zone 3 ab 24,95 €
Österreich, Spanien, Finnland, Irland, Portugal und Schweden
EU Zone 4 ab 29,95 €
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Litauen, Lettland, Rumänien, Slowenien und Slowakei
EU-Zone 5 ab 44,95 €
Andorra, Schweiz, Guernsey, Jersey, Liechtenstein, Norwegen und San Mario
Die genauen Preise werden am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.
WELTWEIT
Bitte beachten Sie, dass die unten aufgeführten Gebühren nur die Lieferung von Tür zu Tür beinhalten. Daher sind Kunden außerhalb der EU für Einfuhrzölle, lokale Steuern und Gebühren verantwortlich.
WW Zone 1 Anfangssatz 45 € + 5 € pro Kilogramm
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Weißrussland, Färöer-Inseln, Gibraltar, Grönland, Island, Moldawien, Montenegro, Mazedonien, Serbien, Türkei und Ukraine
WW Zone 2 Anfangssatz 85 € + 5 € pro Kilogramm
Kanada, Mexiko, Puerto Rico und Vereinigte Staaten von Amerika
WW Zone 3 Anfangspreis 85 € + 5 € pro Kilogramm
Asien, Naher Osten und Ozeanien
WW Zone 4: Anfangspreis 95 € + 5 € pro Kilogramm
Russland, Südafrika und Amerika
Die genauen Preise werden am Ende des Bestellvorgangs angezeigt.
'NEW AMSTERDAM' TISCHE
Sobald Sie einen Marmortisch aus unserer „New Amsterdam“-Kollektion über unseren Online-Shop stonedamsterdam.com bestellt haben, wird sich unser Team in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen Bilder der in unserem Lager verfügbaren Stücke zusenden, damit Sie Ihren Favoriten auswählen können. Anschließend wird ein Liefertermin vereinbart. Die Lieferung erfolgt werktags während der Bürozeiten.
Der Versand eines „New Amsterdam“-Stücks kostet innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands 89 Euro. Wenn Sie ein Stück der „New Amsterdam“-Kollektion aus einem anderen Land bestellen, werden die Versandkosten an der Kasse berechnet.
Der Lieferservice erfolgt bis an die Haustür. Der Zusteller bringt Ihre Bestellung nicht in Ihre Wohnung.
Wenn Sie Ihr „New Amsterdam“-Stück nach Hause geliefert bekommen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über customercare@stonedamsterdam.com, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Bei Bestellungen außerhalb Europas berücksichtigen Sie bitte, dass Einfuhrzölle anfallen.
Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Weitere Informationen finden Sie unter „Rückgabe & Umtausch“.
BESCHÄDIGTE WARE
Wenn Ihrem Paket während des Versands etwas zugestoßen ist und der Inhalt Ihres Pakets zerbrochen oder beschädigt ist, senden Sie ein Foto des beschädigten Pakets, der beschädigten Ware und Ihrer Bestellnummer an customercare@stonedamsterdam.com, damit wir das Problem umgehend lösen können.